JAV GJAV-/KJAV-Konferenz

• Jugend- und Auszubildendenvertretung

0 69/66 93 – 25 08

bildung@igmetall.de

Diese Konferenz bietet dir die Möglichkeit zu einem intensiven Austausch mit GJAV- und KJAV-Gremien sowie mit den zuständigen Ansprechpartner*innen der IG Metall. Unter dem Motto »Informieren + Qualifizieren + Kommunizieren« werden wir eine Vielzahl an Themen bearbeiten und diskutieren. Im Mittelpunkt stehen allgemeine und aktuelle Entwicklungen in der Arbeits- und Ausbildungswelt. In unterschiedlichen Foren werden wir deren Auswirkungen und Konsequenzen sowie die dazugehörigen rechtlichen Handlungsmöglichkeiten für die Arbeit als GJAV und KJAV gemeinsam erarbeiten. Dies eröffnet dir auch die Chance einer breiteren Vernetzung innerhalb der Gremien. Das detaillierte Programm der Veranstaltung wird vor Seminarbeginn zugesendet.

Themen im Seminar "JAV GJAV-/KJAV-Konferenz"

• aktuelle Entwicklungen in der Arbeits- und Ausbildungswelt

• rechtliche Handlungsmöglichkeiten

• Austausch mit anderen Unternehmen und der IG Metall

• Foren und Workshops

Aktuelle Seminar Termine "JAV GJAV-/KJAV-Konferenz"

Um einen Seminarplatz anzufragen kontaktiere bitte Deine Geschäftsstelle. Hier geht es zu der Geschäftsstellensuche.

StandortZeitraumSeminar-Nr.Verfügbarkeit
Sprockhövel 27.05.2024 - 29.05.2024SL02224Verfügbar